Austria Guide Christoph Seilern

Christoph Seilern


Mein Name ist Christoph Seilern.

Ich bin seit über 25 Jahren staatlich geprüfter Austria Guide (Fremdenführer), zeige Reisegruppen Salzburg oder begleite sie auch gerne als Reiseleiter an verschiedenste Plätze in Österreich und in Europa.

Meine Fremdenführerausbildungen waren 1985 in Innsbruck und im Folgejahr zusätzlich in Salzburg.

Mein Schwerpunkt als Fremdenführer ist natürlich die Stadt Salzburg mit ihren aussergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten und geschichtlichen Hintergründen.

Ein für mich sehr wichtiges Betätigungsfeld ist die Betreuung von INCENTIVE - Gruppen und Veranstaltungen (Programme und Veranstaltungen für Firmen).

Durch verschiedenste Reisetätigkeiten konnte ich meine sprachlichen Ambitionen immer mehr vertiefen - neben Deutsch kann ich ihnen auch meine Dienste in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten.

In den Wintermonaten leite ich eine Skischule.